wenn du dich nie einsam fühlst, weil du weisst, jemand anderes ist immer für dich da.
Startseite Gästebuch

unser Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Gästebucheintrag!

Von Herzen

Liebe Conny, lieber René!

Mark Twain hat einmal gesagt:

“Freude lässt sich nur voll auskosten, wenn sich ein anderer mitfreut.”

Und wir freuen uns riesig mit euch! Es ist so schön zu sehen, wie glücklich ihr miteinander seid. Und wir sind sehr dankbar dafür, dass wir euren großen Tag mit euch feiern durften.

Für euren gemeinsamen Weg wüschen wir euch, dass er weiterhin so abwechslungsreich und abenteuerlustig ist und vor allem, dass eure Liebe für immer währen mag!!

Fühlt euch umarmt!

Eure Alexandra und Geraldine

am 28.04.2014 verfasst von Alexandra Stadlbauer

Wow....

Liebe Conny, lieber Rene

Soeben habe ich mir während meiner Arbeit kurz auf eurer Seite die aktuellen Fotos anzusehen. Kurz geht gar nicht, weil unheimlich viele. Vor allem dir lieber Rene möchte ich sagen: Als eine ganz alte Freundin von Conny fällt mir auf, dass ich sie in all den Jahren - es sind so um die 30 - noch nie so glücklich gesehen bzw. erlebt habe. Ihr seid wirklich für einander geschaffen!

Alles Liebe

Andrea

am 28.04.2014 verfasst von Andrea Maurer

Noch einmal ganz herzlichen Dank an euch und bis ganz bald

Liebe Conny, lieber René

Nun ist es doch schon wieder eine ganze Weile her seit eurer Hochzeit, aber das Fest ist uns also noch in sehr lebendiger Erinnerung - super gelungen! Noch einmal ganz lieben Dank, dass wir dabei sein durften!

Wir hoffen sehr, es geht euch paradiesisch, wo immer ihr auch gerade seid, und ihr könnt eure gemeinsame Zeit ohne Verpflichtungen so richtig ausgiebig geniessen.

Wir freuen uns sehr darauf, euch bald wieder zu sehen und dann live von euren Erlebnissen in den USA zu hören!

Seid herzlich gegrüsst aus der nassen, kalten und klammen Schweiz,

Verena und Mario

am 28.04.2014 verfasst von Verena Muheim / Mario Hollenstein

Schöne Eindrücke

Grüezi Herr und Frau Schlegel, die Fotos sind ja toll gelungen und lassen euer schönes Fest noch einmal aufleben - auffallend viele fröhliche und glückliche Menschen habt ihr da um euch versammelt - euer Freudenstrahlen leuchtet am allermeisten und ist einfach schön anzusehen. Wir hoffen, ihr ergänzt die Erinnerungen nun mit unvergesslichen Eindrücken in den Flitterwochen. Have fun - und bis bald. Liebe Grüsse, Christa und Stefan

am 27.04.2014 verfasst von Christa und Stefan

Flitterwochen

Hallo Conny und Renè!

Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Hochzeitsfeier. Nun seid ihr ja in den Staaten und könnt euer Glück gleich bei einer wunderbaren Reise genießen. Nicht vergessen das gewünschte Foto mitzubringen!!!

LG, Bri

am 22.04.2014 verfasst von Brigitte baeli

danke

hallihallo

die hochzeit hat uns sehr gefallen und, spass gemacht. wir wünschen euch ganz schöne und erholsame flitterferien und freuen uns auf die rollen postkarten

am 20.04.2014 verfasst von carmen schlegel

Che bella coppia!

Hallo Conny und Renè!

Was für eine Freude als ich die Einladung zum Apèro bekommen habe. Wenn wir uns auch schon länger nicht mehr gesehen haben, so bin ich doch total happy für Euch beide! Siehst du Conny, es hat doch noch geklappt, manchmal dauert`s halt etwas länger bis man den richtigen "Deckel" zum "Topf" findet. Wir werden auf jeden Fall gerne kommen, vielleicht bist du ja vorher noch einmal in Feldkirch. Schreib`mir einfach ein mail. Alles, alles Liebe und bis bald...

Bussi, Bri

P.S.: Eine gigantische Hochzeitshomepage habt ihr da erstellt, einfach unglaublich...

am 15.10.2013 verfasst von Brigitte Baeli

Amazing wedding page

Hallo Liebes Brautpaar, sehr tolle informative Seite habt ihr da erstellt. Gefällt mir! chat=GENIAL freue mich sehr für euch und wünsche Alles Gute. Möge das Internet mit euch sein. Liebe Grüße und bis bald

am 05.06.2013 verfasst von Christian Marte jun

Grandiose Überraschung

Hallo ihr 2 Turteltauben ;-) viiiiielen herzlichen Dank für die Einladung zu eurer Hochzeit!! Wir freuen uns alle sehr darauf und werden vollzählig erscheinen!! Die Homepage ist echt der Hammer, ich kann nicht aufhören drauf rumzusurfen, zu lesen, die tollen Fotos anzuschauen und das Ambiente und die Sprüche zu geniessen. Total spannend all das, aber ich wusste du findest noch den Richtigen Conny! :-) Ich freue mich wirklich aufrichtig für Euch und wünsche Euch von ganzem Herzen, dass ihr diesen Schatz (eure Liebe) ganz gut behütet und hegt und pflegt, dann wirds immer so schön bleiben!

Ganz liebe Grüsse Isabella mit Familie

am 04.06.2013 verfasst von Isabella

Hochzeits-Homepage

Hallo meine Lieben, die Homepage gefällt mir sehr gut. Die Fotos mit euch beiden sind echt "süüss" 😍. Ich freue mich auf eure Hochzeit.

Liebe Grüsse Fabienne

am 07.05.2013 verfasst von Fabienne
Cornelia Bichler | Zelgstrasse 11a | CH-8590 Romanshorn
René Schlegel | Zelgstrasse 11a | CH-8590 Romanshorn
Telefon: +41 79 588 02 63
Telefon: +41 79 227 04 48